Teilnehmerbedingungen
AUF – UND ABBAU
Der Aufbau ist ab 14:00 Uhr am Freitag, den 11.09.2020 zum Teil möglich. Frühere Aufbau-Vermine müssen mit dem Veranstalter abgesprochen werden. Der Aufbau der Stände muss bis Samstag 11:00 Uhr abgeschlossen sein. Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, eine Standpräsenz bis Sonntag 20:00 Uhr zu gewährleisten. Das heißt der Abbau vor 20:00 ist nicht möglich.
VERSICHERUNGEN
Der Aussteller ist verpflichtet, selbst für einen ausreichenden Versicherungsschutz zu sorgen. Der Abschluss einer Ausstellerversicherung zur Abdeckung des Transport- und Aufenthaltsrisiko wird empfohlen. Der Veranstalter trägt für die Veranstaltung eine Haftpflichtversicherung für Personen und Sachschäden ab.
AUSSTELLERAUSWEISE
Jedem Händler wird ein Aussteller- und Helferausweis kostenlos zur Verfügung gestellt. Mit diesen Ausweisen erhaltet ihr Zugang zum Catering. Für jeden weiteren Ausweis berechnen wir eine zusätzliche Gebühr von 50€.
Standpreise
Die Mietpreise für einen Stand belaufen sich auf: (Standfläche inkl. Tisch,Stuhl, 3er Steckdosen und Strahler, Cewa, Destilliertes Wasser)
TÄTOWIERER
1 Arbeitsplatz. 350€ (2×2 Meter)
2 Arbeitsplätze 600€ (2×4 Meter)
3 Arbeitsplätze 900€(2×6 Meter)
Weitere Größen auf Anfrage
HÄNDLER
1 ldm = 170 € lfm
Ab 6 ldm = 150€ pro ldm
Alle Preise zzgl. Mwst.
1.TATTOO INK FESTIVAL MÖNCHENGLADBACH 12.&13. September 2020
Verbindliche Anmeldung